Donnerstag, 31. Januar 2013

Und noch ein Goodie


 Heute gibt es von mir ein kleines Goodie, welches ich mal im Netz gefunden habe, mit meinem Lieblings-Designerpapier "Blütenkaleidoskop". Verwendet habe ich Farbkarton in Wildleder mit der Maße 6 x 18 cm . Dieser wird gefalzt bei 1, 7 und 8 cm. Die 1 cm ist die Klebelasche, hinter der Merci Schoki. Erst das Designerpapier, Maße 5,8 x 5,8 cm, aufkleben und dann mit der Stanze "Großes Oval" ein Loch stanzen. Jetzt kann die Lasche angeklebt werden. Ich habe es dann noch mit dem Spruch "Vielen Dank" und dem Schmetterling aus dem Set "Ein Gruß für alle Fälle"gestempelt und ausgestanzt mit der Kreisstanze 1". Aufgehübscht habe ich es mit Strasssteichnchen auf den Blumen aus dem Stanzenpaket "Itty Bitty Formen". Wer mag kann die Ecken oben noch abrunden.


Viel Spaß beim nachbasteln!

1 Kommentar:

  1. Süße kleines Goodie ! Und dann noch mit den schönen Itty Bitty Blümchen :),
    Ganz liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen