Mittwoch, 27. Februar 2013

Beste Wünsche

Hallöchen!

Ich möchte auf diesem Weg erstmal alle meine Follower und Blogleser begrüßen und mich ganz herzlich dafür bedanken, dass ihr meinen Blog besucht!
Vielen lieben Dank!

Etwas kreatives möchte ich euch auch noch zeigen und zwar eine Karte in den Farben Flüsterweiß, Savanne und Waldhimbeere. Verwendet habe ich für diese Karte den Spruch Beste Wünsche aus dem Stempelset "Kleiner Wortschatz", die Stanzen Wellenkreis 1 3/4", Kreis 1 1/4" und den Mini-Schmetterling, die Prägeform Fächerfantasie und das Bestickte Satinband 3/8" in Waldhimbeere.

Ich hoffe es gefällt euch!

Viele liebe Grüße,
Sina

Kommentare:

  1. Ja es gefällt mir:)! Mein Geschmack ;)...schöne Farben:),
    liebste Grüsse
    Jana :)))

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es auch :) sehr hübsch! Habe heute endlich meine Schmetterlingsstanze bekommen! Dann kann ich sowas endlich auch :)
    LG

    AntwortenLöschen