Freitag, 1. Februar 2013

Box in a bag

Schön, dass du wieder vorbeischaust!
"Besonderes Designerpapier Nichts als Liebe" habe ich für die Box in a bag aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog verwendet. Außerdem zum Einsatz kam Farbkarton in Aquamarin als Schachtel in der Box  (kann man nicht sehen), als Banderole, gestanzt mit der Stanze "Häkelbordüre" unten, sowie Farbkarton in Waldhimbeere, gestanzt mit dem "Dekorativem Etikett" zum verschließen der Box mit Geschenkband in Aquamarin aus der sale-a-bration. Verziert habe ich das ganze noch mit einem gestempelten und ausgestanztem Herz aus dem Set "Hearts of Flutter und den dazugehörigen Framelits Formen, das findet ihr auch in dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog und dem "Für Dich" aus dem Set "Famose Fähnchen"und auch den dazu passenden Framelits aus dem Hauptkatalog. Das Stempelset "Famose Fähnchen" gibt es noch bis zum 22.03.2013 als Gratisprodukt der sale-a-bration.
Genießt das Wochenende und stöbert doch in dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog!
Wer den noch nicht hat, darf sich gerne bei mir melden.
Viele Grüße

Kommentare:

  1. Hui Du hast aber schon schöne Sachen aus dem Frühlingskatalog gezaubert :) LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sina,
    deine Box sieht toll aus und ist dann auch noch so schön groß. Ich habe bisher immer nur kleine Varianten erstellt.
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen