Donnerstag, 14. Februar 2013

Box zum Valentinstag

Guten Morgen meine lieben Blogleser!
Ihr dürft heute mal einen Blick auf mein Valentinsgeschenk für meinen Schatz werfen.

 Die Box habe ich aus Farbkarton in Savanne gebastelt und dazu den Deckel aus dem "Besonderen Designerpapier Nichts als Liebe" passend zum heutigen Tag. Das Herz auf der Box habe ich aus dem Stempelset "Hearts a Flutter" gestempelt und mit dem passenden Framelits Formen "Herzen & Wimpel" ausgestanzt. Der Stempel "Mit Liebe" ist aus dem Set "Famose Fähnchen", ein sale-a-bration Produkt, welches ihr euch gratis sichern könnt. Auch das habe ich mit den passenden Framelits Formen "Famose Fähnchen" ausgestanzt
Wie ihr seht befindet sich in der Box Schoki. Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen ;).
Liebe Valentinsgrüße!

Kommentare:

  1. Hallo Sina,
    na dann hoffe ich mal das dein Schatz sich über ein solch hübsch verpacktes Geschenk gefreut hat. Ich habe das Designerpapier auch gleich für den heutigen Tag verwendet. Freu mich auf Samstag...und denk an deine Kette.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön:)! Ich freu mich auch auf Samstag und unsere ganzen"Kettengirls" :))

    AntwortenLöschen