Montag, 4. Februar 2013

Eine schnelle Geschenktüte mit der Big Shot

Hallo ihr Lieben!
Ich habe für euch heute mal die Bigz XL Geschenktüte in Aquamarin mit der Big Shot ausgestanzt. Darauf habe ich dann ein Stück Farbkarton in Anthrazitgrau und in Flüsterweiß geklebt. Auf dem weißen Farbkarton habe ich den Stempel aus dem Set "Zeichen der Liebe" in grau gestempelt. Außerdem habe ich aus dem Set "Ein Gruß für alle Fälle" (in meinen Augen ein must have ;)!) den Stempel passend zur Stanze "Modernes Label" in Aquamarin gestempelt und ausgestanzt und dann mit Dimensionals aufklebt. Zu guter Letzt habe ich den Stempel "Du bist toll" aus dem Set "Klein, aber fein" in Himbeerrot gestempelt und mit der Stanze "Mini-Etikett" aus der sale-a-bration ausgestanzt und wieder mit Dimensionals aufgeklebt. Einfach schnell gemacht!
Liebe Grüße
Sina

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Sina,
    das kleine Etikett in dem Rahmen sieht super aus. Da hast du zwei Stempelsets toll miteinander kombiniert.
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen