Dienstag, 5. Februar 2013

Geburtstagskarte

Guten Morgen!

Zu dieser Karte hat mich Helga inspiriert. Verwendet habe ich als Grundkarte Farbkarton in Aquamarin, darauf habe ich Farbkarton in Savanne und Flüsterweiß geklebt. Die Blume aus dem Set "Stippled Blossoms" habe ich in 2 Schritten in Savanne gestempelt, das ergibt dann diese schöne Blüte. Außerdem kam der Stempel "Happy Birthday" in Aquamrin zum Einsatz, den es als Einzelstempel zu kaufen gibt. Der ist leider im Katalog leicht zu übersehen, ihr findet ihn auf der Seite 44. Fehlen durften hier auch die Strasssteinchen nicht!
Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. De Karte ist ganz zauberhaft! Ich mag die Farben sehr gern! Hab einen schönen Tag:),
    Liebste Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sina,
    den Stempel hab ich mir auch grad gekauft. Die Karte ist echt chick.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sina,
    das ist ja eine Blume aus meinem "Gewinner-Set" von der Convention :o)
    Wunderschöne Karte!
    Bis bald!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen