Montag, 11. Februar 2013

Geburtstagskuchen-Bausatz

Guten Morgen!
Ich zeige euch heute mal einen Geburtstagskuchenbausatz mit Karte, um noch ein paar liebe Grußworte zu schreiben. Diese Idee habe ich als Pizzabox bei Anne gesehen.
 
Verwendet habe ich als Grundfarbe Petrol (ich liebe es), sowie Aquamarin, Mango, Flüsterweiß und Madarinorange, das Papier "Bunter Basar" und das Stempelset "Madison Avenue" aus der sale-a-bration. Außerdem habe ich die Blumen mit einer der Itty Bitty Stanzen ausgestanzt und diese dann noch mit Strassschmuck verziert. Zum Herausziehen der Karte habe ich ein "gerafftes Geschenkband" in petrol zwischen zwei Lagen Farbkarton geklebt.
Ich wünsche euch einen sonnigen Tag! Bleibt kreativ!

1 Kommentar:

  1. Hallo Sina,

    das ist eine schöne Idee, in der Box noch eine Karte zu integrieren! Das muss ich mir mal merken ;o)
    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen