Mittwoch, 20. Februar 2013

"Oh, Hello"

Ich zeige euch heute eine Karte, die ich mit dem Stempelset "Oh, Hello" gestempelt habe. Dieses Stempelset habe ich bei dem Norddeutschen Demotreffen gewonnen ;). Vielen Dank nochmal dafür!
Die Karte habe ich mit der "Chalkboard-Technique" also übersetzt Tafel-Technik gemacht, die momentan sehr angesagt ist. Neben dem Stempelset habe ich Farbkarton in Waldhimbeere, Flüsterweiß und Schwarz , Schleifenband in Waldhimbeere und Embossingpulver in weiß verwendet. Die Anleitung zu der Karte findet ihr bei Irene, die dieses Demotreffen zusammen mit Nicole organisiert hat.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Sehr sehr schön!!! Und ich habe dieses Stempelset nicht! Auf der Liste steht...schwarzes Papier;)!
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sina,
    die Karte ist sehr schön geworden. Schwarz mit Waldhimbeere ist eine tolle Kombination. Ich muss diese Tafeltechnik auch unbedingt mal ausprobieren. Dazu brauche ich aber genau wie Jana noch den schwarzen Farbkarton. ;)
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen