Montag, 11. März 2013

Glamour Girl Treffen

Hallo ihr Lieben!
Am Samstag hatten wir Glamour-Girl Treffen bei Jana! Wir haben uns gleich morgens zum Frühstück getroffen. Ach war das wieder schön! Hier ein paar Bilder:

Für Jana habe ich eine Box mit Stoff beklebt und alles sehr schlicht gestaltet. Wie ihr ja wisst, mag Jana es eher schlicht!

Da wir alle gerne swappen, habe ich für alle Glamour-Girls Blaubeer-Küchlein im Glas gemacht. Das Rezept habe ich aus einer Lecker Bakery Zeitschrift. 

Und das sind die Swaps, die ich von den anderen bekommen habe.
Von Heidi gab es ein Glamour-Girl Schlüsselanhänger in einer süßen Verpackung, von Tanja gab es eine kleine Tasche mit unseren Blognamen drauf, Jana hat kleine süße Verpackkungen in Herzform gemacht, Gabi hat eine kleine Handtasche in Gold und Silber mit der Big Shot ausgestanzt und von Nina hat uns Karten gebastelt und ein Lolli in Herzform natürlich nett verpackt. Vielen Dank nochmal Mädels! Es war ein toller Samstag mit euch!

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen