Montag, 18. März 2013

Karte und Goodie

Guten Morgen ihr Lieben!
Ist das Wetter nicht furchtbar?! Also ich hätte gerne Frühling!
Jetzt zeige ich euch mal, was ich die Tage gewerkelt habe.


Das kleine Goodie besteht aus 2 Stanzteilen der "Two Tags" Bigz Form für die Big Shot. Dazu habe ich noch 2 Wellenkreise 1 3/4 und 1 1/4 ausgestanzt und gestempelt habe ich den Spruch "Für dich" aus dem Set "Kleiner Wort-Schatz" und die Punkte mit dem Hintergrundstempel "Distressed Dots". Versteckt in dem Goodie ist eine kleine goldene Kugel ;).
Für die Karte habe ich auch den Hintergundstempel verwendet sowie die Stanze "Blume", die ich 3 mal gestanzt und dann übereinander gelegt habe und darauf noch eine kleine Blume der "Boho Blüten" Stanze. Befestigt habe ich die Blumen mit einer "Antikklammer". Außerdem habe ich das Stempelset "Ticket für dich" aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog verwendet und mit der passenden Stanze "Ticket-Duo" ausgestanzt.
Ich habe mich für die Farben Morgenrot und Flüsterweiß entschieden.

So, ich freue mich auf meine Workshop-Gäste heute Abend und wünsche euch allen einen schönen Tag! Das beste Wetter um im Haus zu bleiben und zu basteln!

Liebe Grüße,
Sina

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus Sina:)! Mit Punkten ;)... Ich wünsche Dir viel Spass heute abend :)!
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen

    DasSet gefällt mir auc gut, ich wünsche euch ebenfalls viel Spass heute Abend.
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen