Donnerstag, 14. März 2013

Süße Osteridee

Hallo ihr Lieben!
Seitdem ich Stampin Up für mich entdeckt habe, laufe ich ja nur noch durch die Süßigkeitenregale und überlege, was kann ich wie verpacken ;). Und so bin ich auch zu der heutigen Idee gekommen. Ich habe diese süßen kleinen Mini Eggs gesehen und mir war klar jetzt würden endlich meine kleinen Zellophantüten (Hauptkatalog S. 161) zum Einsatz kommen!


Verwendet habe ich hauptsächlich verschiedene Stanzen: 1 3/4" Wellenkreis, 1 1/4" Kreis und Wellenkreis, 1" Kreis und 7/8" Wellenkreis. Gestempelt habe ich verschiedene Motive aus dem Set "Spring Sampler". Sind die nicht süß?

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!
Eure Sina

Kommentare:

  1. Sehr süss! Ich habe gerade auch etliche für den Ostermarkt gemacht:)...Und ich habe gestern etwas äusserst Leckeres gegessen! Dein Blaubeermuffin...mmh!
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sina!
    Die finde ich total niedlich!!! Die Idee klau ich mir mal wenn ich darf!
    Liebe Grüße,
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sina, nun habe ich sie dann ja auch endlich gesehen. Wie war der Markt? LG Gabi

    AntwortenLöschen