Montag, 25. März 2013

Torte

Guten Morgen!
Juhu es sind Ferien! Das musste ich jetzt mal los werden.
Da wir ja nun durch sind mit dem Stress von den Geburtstagen unserer Kinder, habe ich mir gedacht, ich zeige euch heute mal eine Torte, von denen die ich gebacken habe! Die nennt sich "Angel Food Cake". Ich muss ja gestehen, ich bin ein großer Fan von "Enie backt" bei Sixx und wenn ich es einrichten kann, schaue ich es mir jeden Samstag oder Sonntag an. Und hier meine Torte, leider gab es bei uns nicht so tolle Dekorationen für Torten wie bei Enie:


Das Rezept und ein Video zur Zubereitung findet ihr hier (klick).

Viel Spaß beim Backen ;)!
Eure Sina

1 Kommentar:

  1. Oh die sieht aber toll aus! Und ich habe es immer noch nicht geschafft, die Sendung zu gucken :(...
    liebe Grüsse und kannst ruhig öfter Torten zeigen ;)...
    Jana

    AntwortenLöschen