Mittwoch, 10. April 2013

Geburtstagskarte und Blumenstecker

Guten Morgen liebe Blogleser!
Ich habe schon fast eine Woche nichts von mir hören lassen... *schäm*! Ich habe momentan einfach viel um die Ohren. Da ja nun heute die Schule wieder angefangen hat, wird der Alltag auch wieder geregelter ablaufen.

Ich zeige euch heute eine Karte, die ich für meine liebe Freundin und Nachbarin gemacht habe. Verwendet habe ich Farbkarton in Safrangelb und Flüsterweiß. Das Designerpapier ist aus dem Set "Vintage-Mix" aus dem Hauptkatalog. Den Stempel mt den kleinen Punkten sowie das Designerpapier der Rosette gibt es leider nicht mehr. Verziert habe ich die Karte dann noch mit einer Antikklammer und etwas Geschenkband.


Dieser Blumenstecker ist eigentlich ein Tortenstecker. Ich sollte eine Toffifeetorte machen und fand, sie sollte etwas aufgehübscht werden. Für den Stecker habe ich Farbkarton in Morgenrot und Cremeweiß mit den Framelits "Blütenrahmen" durch die Big Shot genudelt. Noch der Einzelstempel "Happy Birthday" und ein paar "Itty Bitty" Blumen und Perlen rauf und fertig.


 Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Viele Grüße
Sina

1 Kommentar:

  1. Schick! Aber Sina...wo ist das Rezept und das ganze Bild von der Toffifeetorte;)????
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen