Montag, 22. April 2013

Hochzeitskarte

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe ihr habt auch so schönes Wetter wie wir und genießt es.

Da ja bald wieder die Zeit der Hochzeiten ist, zeige ich euch heute mal eine sehr schlichte Hochzeitskarte. Die Grundkarte besteht aus Farbkarton in Vanille Pur. Die Herzen sind aus dem Stempelset "Hearts a Flutter", welche ich mit den passenden Framelits ausgestanzt habe. Der Spruch ist aus dem Set "Kleiner Wortschatz". Geprägt habe ich die Karte mit der Big Shot und den Prägeformen "Dekorative Akzente", mit der dazu passenden Edgelits Form habe ich den unteren Bogen ausgestanzt. Verziert habe ich die Karte dann noch mit den "Itty Bitty" Blumen und den Perlen.


Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Sina 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte...schlicht, Edel, meine Lieblingsfarben:). Ich hab die Sonne auch genossen...herrlich!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sina,
    sehr elegante, dezente Karte! Gefällt mir sehr gut.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sina,
    ich find die Karte auch sehr schön! Sieht edel aus!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen