Dienstag, 2. April 2013

Konfirmation

Hallo liebe Blogleser!
Schön, dass ihr wieder vorbeischaut! Nun ist Ostern schon wieder vorbei und die Vorbereitungen für die Konfirmationen stehen an. Ich zeige euch mal einen Vorschlag für ein Konfirmationsgeschenk für ein Mädchen.


Ich habe Farbkarton in Waldhimbeere mit der Bigz Form "Mini-Tasche" durch die Big Shot genudelt und diese auch nochmal mit der Big Shot und der Prägeform "Perfect Polka Dots" geprägt. Darauf dann noch der Spruch "Zur Konfirmation" aus dem Set "Zum besonderen Tag", den ich mit der Stanze "Modernes Label" ausgestanzt habe, dazu noch ein "Itty Bitty Blümchen" verziert mit einer Perle. Passend zur Tasche habe ich ein Minikärtchen gefertig in Flüsterweiß, Waldhimbeere und Aquamarin. Das "Kreuz" und der Text "Konfirmation" stammen wieder aus dem Set "Zum besonderen Tag" und "Alles Gute zur" ist aus dem Set "Zur Feier des Tages". Eigentlich heißt es "Alles Gute zum", aber mit dem Stampin Write Markern lässt sich aus dem "zum" ganz leicht ein "zur" machen. Mir gefällt diese Farbkombi total gut, es ist sehr frisch.

Bleibt kreativ!
Eure Sina

1 Kommentar:

  1. Huhu Sina,
    sieht schön aus! Tolle Kombi!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen