Donnerstag, 4. April 2013

Noch ein Konfirmationsset

Guten Morgen ihr Lieben!

Für eine liebe Bekannte sollte ich ein kleines Konfirmationsgeschenk für einen Jungen fertigen.


Wie schon bei dem letzten Post habe ich ein Minikärtchen gebastelt in den Farben Ozeanblau und Mattgrün. Darauf wieder ein Kreuz aus dem Set "Zum besonderen Tag" sowie auch die Sprüche "zur Konfirmation" und "Gott schütze dich". Die Umrandung bei dem Kreuz ist aus dem Stempelset "Ein Gruß für alle Fälle". Ausgestanzt habe ich es mit der Stanze "Geschwungenes Etikett". Dazu die Pillow Box, die es ja leider nicht mehr bei Stampin Up gibt. Verziert habe ich die Box noch mit einer Blume, die ich mit der Stanze "Boho-Blüten" ausgestanzt habe.  Diese habe ich noch mit einem Strassstein verziert. Den Spruch habe ich auch wieder mit dem "Geschwungenem Etikett" ausgestanzt.

Liebe Grüße,
Sina


1 Kommentar: