Donnerstag, 18. April 2013

Wimpelkette "Moin"

Hallo liebe Blogleser!
Da man bei uns im Norden "Moin" unter anderem zur Begrüßung sagt, habe ich eine Wimpelkette mit diesem Wort gewerkelt. Da wir ja zwischen den Meeren wohnen, passt ja blau ganz gut und bei der weiteren Farbgestaltung wurde ich von der lieben Jana und meinem Haus inspiriert. Ich stehe nämlich gerade total auf diese Töne wie man im Flur und Wohnzimmer sehen kann ;).
Verwendet habe ich Farbkarton in Savanne, Flüsterweiß und Baiblau. Für die Buchstaben habe ich das Stempelset "Broadsheet Alphabet" verwendet und für den Hintergrund den Stempel aus dem Set "Kreative Elemente" (kann man den überhaupt erkennen?). Außerdem kamen noch einige Stanzen, Papier-Spitzendeckchen, Perlen und Strasssteine zum Einsatz. Die kleinen Wimpel habe ich aus dem Set "Hearts a flutter" und den dazu passenden Framelits Formen gemacht. Einen schönen Tag euch allen!


Viele liebe Grüße,
Sina

Kommentare:

  1. Ach liebe Sina....:).. Schön ist sie geworden! Und " Mojn" find ich supi:)!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sina,
    tolle Idee mit "Moin"! Das mach ich mal nach :)
    Und hübsche Farbkombi!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sina,
    wunderschöne Farben und ich schließe mich Jana und Tanja an: tolle Idee mit dem "Moin"!!!
    LG Maike

    AntwortenLöschen