Samstag, 4. Mai 2013

Gästegoodies

Hallo liebe Blogleser!

Ich zeige euch heute noch die Gästegoodies, die ich für meine Workshops vorbereitet habe:
 
 
Hierfür habe ich das Set"Daydream Medaillons" gestempelt und diese mit den passenden Framelits "Blütenrahmen" und der Big Shot ausgestanzt. Der Spruch "Für dich" ist aus dem Set "Kleiner Wortschatz". Außerdem zum Einsatz kamen die Stanzen "Großes Oval", "Wellenoval" und die "Itty Bitty" Blume sowie "Besticktes Satinband" und Strassschmuck. Verwendet habe ich die Farben Cremeweiß, Morgenrot und Waldhimbeere. Nächste Woche zeige euch noch mein Workshopprojekt von Freitag.
 
Schönes Wochenende und
liebe Grüße,
Sina

Kommentare:

  1. Hallo Sina,
    da möchte ich doch auch glatt mal Gast bei dir sein. Nette Idee, die werd ich mir merken.
    Schönes sonniges Wochenende
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sina,
    die Goodies sind toll geworden. Ich mache auch gerne so Framelits-Verpackungen. ;)
    GLG,
    Anne

    AntwortenLöschen