Dienstag, 7. Mai 2013

Geburtstagskuchenbausatz

Guten Morgen ihr Lieben!
Wie versprochen zeige ich euch heute das Projekt von meinem Workshop am Freitag. In netter Runde haben wir unter anderem ein Geburtstagskuchenbausatz gewerkelt:
 
 
Verwendet haben wir dafür Farbkarton in Morgenrot, Waldhimbeere und Vanille Pur. Das Designerpapier mit den kleinen Blumen ist aus dem Set "Papier-Träume" aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog. Die Blume haben wir aus dem Designerpapier "First Edition" gebastelt. Mir gefallen diese Blume in der Art sehr gut. Ich habe schon meinen Kranz im Wohnzimmer mit eben diesen verziert.  Außerdem zum Einsatz kamen wieder eine "Itty Bitty" Blume, der Spruch aus dem Stempelset "Perfekte Pärchen" und das bestickte Satinband in Waldhimbeere. 
 
Euch einen schönen und sonnigen Tag,
Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen