Freitag, 10. Mai 2013

Geschenkschachtel

Guten Morgen liebe Blogleser,
schön, dass ihr wieder da seid!
 
Heute habe ich eine Geschenktüte für euch, ja es ist mehr eine Tüte als eine Schachtel. Mit dem Simply Scored Falzbrett sind solche kleine Tütchen sehr schnell gemacht. Hierfür habe ich das gemusterte Designerpapier In Color in der Farbe Waldhimbeere verwendet. Der Verschluss ist mit der Bigz Form "Top Note" ausgestanzt und wird mit einem Magneten verschlossen. Zum Verzieren habe ich noch die Stempelsets ""Kleiner Wortschatz", "Four Frames" und "Papillon Potpourri" gebraucht. Das Tüllband in Savanne ist noch aus dem Winterkatalog. Außerdem kam noch Transparentpapier für den Schmetterling  sowie die passenden Stanzen zu den Stempelsets.
 


Einen schönen Tag und bleibt kreativ,
Sina


Kommentare:

  1. Hi Sina,
    tolle Verpackung in wunderschönen Farben!!!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. hach Sina, genau meine Fareb :o) sehr schön!
    Liebe Grüße
    bis morgen!
    Tanja

    AntwortenLöschen