Donnerstag, 16. Mai 2013

Happy Birthday

Hallo ihr Lieben!
Heute zeige ich euch aus gegebenen Anlass eine Geburtstagskarte.
Meine beste Freundin hat nämlich heute Geburtstag und das ist ihre Geburtstagskarte:
 
 
 
Diese Kartenart hat Maike mit uns gebastelt und ich fand es so toll, dass ich sie gleich nachbasteln musste. Ich habe sie natürlich anders gestaltet.

Wenn ihr euch die Karte mal genauer anseht, seht ihr vielleicht, dass da eine Art Geheimfach ist. Die gestempelten Sachen von dem zweiten Bild kann man nämlich auf dem dritten Bild so nicht sehen. Es ist schwer das zu beschreiben . Ich fand es jedenfalls ziemlich cool und gar nicht schwer. Danke nochmal liebe Maike.
Ich habe hier allerlei Stempelsets verwendet. Die Farbgestaltung besteht aus Vanille Pur, Savanne und Waldhimbeere. Meine absolute Lieblingskombi momentan.
 
So, ich werde mich mal auf dem Weg zum Geburtstagskind machen!
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!
Sina
 
 
 

1 Kommentar: