Samstag, 11. Mai 2013

Hochzeitskarte

Moin ihr Lieben!
Meine liebe Freundin soll heute zu einer Hochzeit und dafür habe ich ihr eine Karte passend zu einem Gutschein gebastelt. Da der Gutschein sehr groß ist, war es nicht so ganz einfach, aber seht selbst wie schön sie geworden ist:


 
Bei dieser Karte habe ich Farbkarton in Flüsterweiß und Mattgold verwendet. Auf den ersten Blick sieht es aus wie Savanne. Der Stempel "Wedding Wheels" ist aus dem alten Katalog, aber ich mag den so gerne, dass ich mich davon einfach nicht trennen kann. Der Spruch ist aus dem Set "Kleiner Wort-Schatz" und die Herzen aus dem Set "Confetti". Auch hier habe ich wieder Transparentpapier verwendet und Perlen. Ich hoffe es gefällt dem Brautpaar!
 
Euch noch ein schönes Wochenende!
Sina
 


1 Kommentar:

  1. Liebe Sina:),
    Die Karte sieht toll aus:). Ich kann mich auch nicht von diesem schönen Stempel trennen;)...
    Schönen Sonntag noch;).
    Liebe Grüsse Jana
    P.S. Ich danke Dir noch für Deinen lieben Kommentar ;)

    AntwortenLöschen