Montag, 13. Mai 2013

Swaps

Guten Morgen ihr Lieben!
Am Samstag war ich zum Teamtreffen bei meiner Upline Gabi. Für dieses Treffen habe ich kleine Täfelchen Schokolade in diesen Swaps versteckt:
 
Hier seht ihr mich in Aktion. Zwei liebe Kolleginnen haben jeweils ein Projekt vorbereitet, die wir dann gemeinsam gebastelt haben.
Und hier sind die beiden fertigen Projekte.
Das sind die Swaps von allen Teammädels!
 
Es war wieder ein sehr schöner Vormittag! Danke! Wenn du auch an so netten, lustigen und inspirativen Treffen teilnehmen möchtest, dann komm in mein Team! Ich freue mich auf dich!
 
 
Einen guten Start in die Woche!
Sina
 
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Sina:)...Deine Swaps sehen toll aus:).Aber wo ist Dein Kopf bei den Fotos ;)? Hätt Dich doch gern gesehen:)).
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen