Donnerstag, 23. Mai 2013

Umschläge für Gutscheine

Hallo ihr Lieben!
Wie ihr die Tage ja merkt, schaffe ich es nicht hier viel zu zeigen. Ich habe momentan einfach unheimlich viel zu tun.
Heute zeige ich euch zwei Umschläge, die ich für eine Freundin zur Auswahl gemacht habe. Sie benötigt einen Umschlag zum Verschenken von einem Reisegutschein.  Der sollte sehr schlicht sein, da er für einen Mann ist.
 


Verwendet habe ich bei der oberen Karte Farbkarton in Mitternachtsblau und das Designerpapier aus dem Set "Blütenkaleidoskop". Der Spruch ist aus dem Set "Zur Feier des Tages".
Bei der unteren Karte habe ich Ozeanblau verwendet und das Designerpapier "Polka Dot Parade". Aus dem Set "Perfekte Pärchen" stammt der Spruch "Alles Liebe zum Geburtstag".
 
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Viele Grüße,
Sina
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen