Freitag, 3. Mai 2013

Workshopprojekte

Hallo ihr Lieben!
Gestern Abend hatte ich einen Workshop bei einer Kundin. Es war ein sehr, sehr lustiger und netter Abend! Die Mädels waren alle total gut drauf und auch der Mann meiner Kundin durfte mal kurz einspringen und für seine Liebste basteln. Ich glaube er fand es nicht so doof ;).
 
Und das waren unsere beiden Projekte:
 
Das eine ist ein Bucheckenlesezeichen in den Farben Savanne, Vanille Pur und Chili. Das Designerpapier ist aus dem Set "First Edition" und die Stempel aus dem Set "Ein Gruß für alle Fälle". Einige haben ihr Lesezeichen noch mit den "Itty Bitty" Blumen und Perlen verziert.
Das andere ist eine Ziehschoki in den Farben Waldhimbeere, Savanne und Vanille Pur. Die Blume ist aus dem Set "Summer Silhouettes" und der Spruch aus dem Set "Perfekte Pärchen".
 
Ich freue mich auf den Workshop heute Abend und genieße so lange noch die Sonne!
Euch einen wunderschönen Tag!
Viele liebe Grüße,
Sina
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen