Freitag, 24. Mai 2013

Zur Taufe

Guten Morgen liebe Blogleser!
Ich zeige euch ein Taufset, welches eine Freundin von mir am Wochenende benötigt. Es musste unbedingt rosa sein, weil es für ein Mädchen ist. Da ich ja eine Jungsmama bin, mache ich sehr gerne mal Sachen in "Mädchenfarben" ;).  Die kleine Handtasche habe ich aus dem "Gemusterten Designerpapier" in Zartrosa gewerkelt und mit einer "Itty Bitty" Blume und Perle verziert. Für die Karte habe ich Farbkarton in Rosé, Baiblau und Flüsterweiß verwendet. Gestempelt habe ich mit den Sets "Confetti" und "Zum besonderen Tag". Zum Schluss habe ich die Karte noch mit ein paar Perlen verziert. Ich muss gleich leider meinen neuen Computer abgeben, weil er nicht so einwandfrei funktioniert :(. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
 

Bleibt schön kreativ!
Liebe Grüße,
Sina

1 Kommentar:

  1. Hallo Sina,
    ein süßes Set zur Taufe.
    Und gute Besserung für den PC.
    Schönes Wochenende wünsche ich dir.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen