Mittwoch, 5. Juni 2013

Anleitung für meine Swaps

Ein herzliches Hallo an alle!
 
Ich habe für euch heute mal die Anleitung zu meinen Swaps vom letzten Teamtreffen. In der Verpackung ist ein Hanuta versteckt.
Ihr benötigt Farbkarton in der Größe 10,5x23,5 cm. Diesen falzt ihr an der kurzen Seite bei 2cm und bei 8,5cm, an der langen Seite bei 6,5cm, 8,5cm, 15cm und 17cm. Auf dem Bild könnt ihr an den roten Linien sehen, wo ihr einschneiden bzw. stanzen müsst. Die roten Streifen werden weg geschnitten.
Der Halbkreis und der Kreis sind jeweils mit der 3/4" Kreisstanze gestanzt und die Wellen unten mit der "Wellenkante". So wie auf dem unteren Bild sollte es dann aussehen. Jetzt müsst ihr es nur noch zusammenkleben. Durch den Kreis wird ein Band als Verschluss durchgezogen. Verzieren und fertig! Hier könnt ihr nochmal den fertigen Swap ansehen.
 
Viel Spaß beim Nachbasteln!
 
Sonnige Grüße,
Sina

1 Kommentar:

  1. Hallo Sina!
    Toll! Danke für die Anleitung! Steht auf meine To-do-List!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen