Freitag, 7. Juni 2013

Exposionsbox

Hallo liebe Blogleser!
 
Ich zeige euch heute eine Explosionsbox mit dem Designerpapier "Vintage-Mix", welches uns ja leider auch verlässt. Die Anleitung zur Explosionsbox findet ihr bei Dina.
Für meine habe ich zu dem Designerpapier noch Farbkarton in Savanne, Flüsterweiß, Baiblau und Rose verwendet. Außerdem kamen folgende Stempelsets zum Einsatz: "Geburtstagswunsch", "Ein Gruß für alle Fälle" und "Famose Fähnchen". Gestanzt habe ich mit dem 1-3/4" Wellenkreis, 1-1/4" Wellenkreis, 1-1/4" Kreis, 1" Kreis, 3/4" Kreis, Itty Bitty Formen und den Framelits passend zu dem Stempelset "Famose Fähnchen". Zum Verzieren durften die Perlen natürlich nicht fehlen.

 
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
 
Viele Grüße,
Sina

1 Kommentar:

  1. Huhu Sina,
    die Schachtel ist super geworden :) Daumen hoch - gefällt mir :)
    sonnige Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen