Dienstag, 11. Juni 2013

Fine Feathers

Guten Morgen liebe Blogleser!
Erholt von unserem Dorffest, zeige ich euch heute mal wieder etwas Kreatives!
Verwendet habe ich das Stempelset "Fine Feathers", welches ich zuerst gar nicht so wahrgenommen habe. Doch dann habe ich von meiner Upline Gabi einen Swap mit genau diesem Stempelset bekommen und gedacht: das wird meins ;)! Und mit diesem Stempelset ist dann diese Karte entstanden:
 
 
Hier könnt ihr auch schon die neuen In Colors sehen. Ich finde sie total hübsch! Da hat Stampin' Up! genau meinen Geschmack getroffen. Der Spruch ist aus einem neuen Gastgeberinnenset. Der neue Katalog ist wirklich schön! Du möchtest auch einen haben? Dann melde dich bei mir!
 
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Eure Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen