Freitag, 14. Juni 2013

Karte zur goldenen Hochzeit

Moin, moin!
Ihr habt lange nichts von mir gesehen. Ich hatte die letzten Tage soooo viel um die Ohren und leider wird es nicht besser.
Ich habe mich aber trotzdem an den Basteltisch gesetzt, da unsere Nachbarn heute ihre goldene Hochzeit feiern. Und diese Karte habe ich für die Beiden gewerkelt.
 
 
Verwendet habe ich Farbkarton in Vanille Pur und Savanne. Die Herzen aus dem Set "Hearts a flutter" und der Spruch aus dem Set "Kleiner Wort-Schatz" habe ich mit Gold embossed. Zur Verzierung habe ich ein paar Spritzer mit dem "Color Spritzer" in Savanne gemacht und ein paar mit Perlen verzierte "Itty Bitty" Blumen aufgeklebt. Ich hoffe meinen Nachbarn gefällt die Karte und euch auch!
 
Liebe Grüße,
Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen