Mittwoch, 19. Juni 2013

Papaya Collage

Moin ihr Lieben!
Nur noch zwei Tage dann sind endlich Sommerferien! Mir gefallen die Ferien ja immer sehr gut. Die Kinder sind entspannter und wir haben wenige bis keine sportlichen Termine. Wenn das Wetter dann noch super ist, ist es perfekt. Leider liege ich aber gerade mit einem grippalen Infekt im Bett und kann das Wetter nicht genießen :(.
So nun zu meinem Werk von heute. Ich habe eine Karte mit dem Set "Papaya Collage" gestaltet. Bei den Farben habe ich mich hauptsächlich an die neuen Farben und die neuen In Colors gehalten. Wie ich schon erwähnte, treffen die voll meinen Geschmack. Der Spruch ist aus einem neuen Gastgeberinnenset und der Schmetterling aus dem Set "Papillon Potpourri". Außerdem habe ich die Prägeform "Fächerfantasie" verwendet.


Bleibt kreativ,
eure Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen