Montag, 3. Juni 2013

Swaps vom Teamtreffen

Guten Morgen liebe Blogleser!
Wie versprochen zeige ich euch heute die Swaps für das Teamtreffen vom Samstag.
Es war wieder ein tolles Treffen mit netten Kollegen. Danke nochmal Doris für den schönen Nachmittag!
 
Das sind die Swaps, die ich für meine Kollegen gewerkelt habe!

Und diese Swaps habe ich von den Anderen bekommen.
Denkt bitte an die Listen der letzten Gelegenheiten! Wenn ihr euch noch eure Lieblingsprodukte sichern wollt, dann meldet euch schnell bei mir. Ihr wisst ja: "Wenn weg, dann weg".
 
Ich wünsche euch einen schönen,  sonnigen Tag!
Viele Grüße,
Sina

1 Kommentar:

  1. Hallo Sina:)
    Deine Swaps sehen toll aus :)...aber ich sehe, Du hast auch nette Swaps von den anderen erhalten;)...
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen