Samstag, 6. Juli 2013

eine Ziehverpackung

Hallo ihr Lieben!
 
Ich zeige euch eine Amicelli-Ziehverpackung. Die Anleitung dazu findet ihr bei Kirsten.
Hier ist Petrol die Grundfarbe. Beklebt habe ich die Verpackung mit dem Designerpapier aus dem Set "Gartenparty". Die Eule habe ich, klar, mit der Eulenstanze in den Farben Espresso, Savanne und Petrol gebastelt. Der Spruch ist aus dem Gastgeberinnenset "Alles im Rahmen", den habe ich mit der 3/4" Kreisstanze ausgestanzt. Den Stempel aus dem Set "Label Love" habe ich mit der passenden Stanze "Designeretikett" ausgestanzt. Viel Spaß beim Nachbasteln!
 
 
Liebe Grüße,
Sina
 
 


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Sina,
    sehr sehr süß! Ach, diese Verpackung wollte ich auch schon so lange mal machen...
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen