Freitag, 26. Juli 2013

Noch eine Geschenktüte

Moin, moin!
Heute gibt es noch eine Geschenktüte zu sehen, diese habe ich allerdings mit dem Falzbrett selbst gewerkelt.
 
 
Zum Einsatz kamen das Designerpapier im Block in der Farbe Jade, sowie Farbkarton in Jade, Flüsterweiß und Calypso. Die Sprüche stammen aus den Sets "Ein Gruß für alle Fälle" und "Tafelrunde". Den Verschluss habe ich mit den Framelits "Rahmen-Kollektion" gemacht. Außerdem habe ich noch folgende Stanzen verwendet Kreis 1", 1 3/8", 1 3/4" und Wellenkreis 1 /4". Verziert habe ich die unteren Kreise noch mit dem schönen, neuen Stretchband mit Rüschen 3/8", das gibt es in den neuen In Color Farben.
 
Liebe Grüße,
Sina

1 Kommentar:

  1. Hi Sina,
    schöne Verpackung und das neu "Strumpfband" finde ich echt Klasse.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen