Montag, 5. August 2013

Explosionsbox

Guten Morgen ihr Lieben!
 
Bei uns ist heute wieder der ganz normale Alltagswahnsinn angefangen. Die Kinder mussten leider wieder zur Schule und das Lotterleben hat ein Ende! Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich die Ferien echt gerne mag? Von mir aus hätten die noch 3 Wochen länger dauern können ;).
 
So nun zu meinem Projekt: da wir am vergangenen Samstag zur Silberhochzeit in Mecklenburg-Vorpommern eingeladen waren, habe ich nochmal eine Explosionsbox für euch:
 
 
Verwendet habe ich hierfür Farbkarton: Flüsterweiß, Schiefergrau, Curry-Gelb und Glutrot; Stempelfarbe: Schwarz, Glutrot, Curry-Gelb, Schiefergrau und Versamark; Embossingpulver in Silber; Stanzen: Wellenkreis 2 3/8", Kreis 1 3/4" und 1 3/8", Herz, Geschwungenes Mini-Etikett;  Framelits: Blütenrahmen und Herzkollektion; Rahmen für Schüttelfenster; Stampin' Glitter Glas-Glitzer Silber; Klarsichtfolie und das Designerpapier: Zauber des Orients.
Denkt an das Angebot für das Designerpapier!
 
Sonnige Grüße und einen schönen Tag,
Sina

1 Kommentar:

  1. Alltagswahnsinn trifft es;)... Eine schöne Box...ich mag die auch so gerne:). Da warst Du ja fast in meiner Heimat:)...
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen