Freitag, 16. August 2013

Swaps

Hallo liebe Blogleser,
seid ihr schon gespannt???

Wie ich euch versprochen habe, zeige ich euch heute meine Swaps für meine lieben Glamour-Girls. Während ihr das lest, werden wir gemütlich zusammensitzen, Swaps tauschen und lecker essen.
 
 
Verwendet habe ich für meine Swaps das "Elegante Gitter", das Stempelset "Tafelrunde" und die passenden Framelits dazu, das "G" aus dem Set "Notable Alphabet", goldenes Embossingpulver, Farbkarton in Mattgold und Vanille Pur, sowie die Kreisstanzen 1 1/4" und 1 3/8".
Ich hoffe sie kommen bei den Mädels gut an!
 
Euch einen schönen Abend,
Sina

Kommentare:

  1. Ja, sehr gut :) Dankeschön :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich kamen sie gut an:). Vielen Dank noch mal für den schönen Abend bei Dir und Deiner Family. Ich hoffe wir haben sie nicht allzu sehr verstört ;)...

    AntwortenLöschen