Freitag, 13. September 2013

Box mit Fenster

Guten Morgen ihr Lieben!
 
Zuerst möchte ich meine beiden neuen Leser Claudia und Astrid begrüßen! Herzlich Willkommen ihr zwei. Ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog!
 
Nun zum kreativen Teil.  Diese Box habe ich schon vor einiger Zeit gewerkelt. Die Idee dazu habe ich mir aus dem Katalog geklaut. Bei der Farbwahl habe ich mich für meine Lieblingsfarbe Petrol in Kombination mit Aquamarin entschieden. Die Klarsichtfolie mit dem Muster ist aus dem Besonderen Designerpapierset "Farbenspiel". Verziert habe ich die Box mit einer Blume aus Krepppapier, welches ich mit dem Walzengriff in Aquamarin eingefärbt und mit einer Antikklammer befestigt habe. Der Spruch stammt aus dem englischen Set "Label Love" (Nett-iketten).
 
 
Ich freue mich auf meinen Workshop heute Abend bei Gyde! Übrigens hatte ich letzte Woche wieder einen sehr netten Workshopabend bei der lieben Claudia ;).
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Viele liebe Grüße,
Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen