Montag, 2. September 2013

Da ist sie wieder...

... die Explosionsbox. Diese Box habe ich vor einiger Zeit für eine Hochzeit gewerkelt.
Eigentlich bastle ich schon die ersten Weihnachtskarten und -verpackungen, aber ich möchte euch damit noch verschonen. Es reicht ja, dass man schon wieder Weihnachtssachen in den Geschäften bekommt.
 
 
Ich habe mich für die Farben Vanille Pur, Farngrün und Altrosé entschieden.
Was sagt ihr zur Farbwahl? Den Deckel habe ich übrigens mit den Framelits "Quadrat-Kollektion" gemacht, da es das "Wellenquadrat" für die Big Shot leider nicht mehr gibt.
 
 
So, bei mir geht's nun weiter mit den Vorbereitungen für die nächsten Workshops zum Thema "Weihnachten". Wenn du auch gerne einen Kreativabend mit deinen Freunden machen möchtest, dann melde dich bei mir!
 
Kreative Grüße,
Sina

1 Kommentar:

  1. Huhu Sina,
    die Schachtel habe ich gestern auf dem Geschenketisch bei einer Hochzeit gesehen :)
    Sehr hübsch!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen