Donnerstag, 5. September 2013

Eine Endloskarte

Hallo liebe Blogleser,
ich zeige euch heute eine Endloskarte. Meine liebe Teamkollegin Tanja hat so eine Karte von unserer Upline Gabi bekommen. Jana und ich fanden sie so toll, dass wir sie gleich nachbasteln wollten. Jana war schneller und hat sogar auch eine Anleitung auf ihrem Blog gestellt.
Und so sieht meine Version der Endloskarte aus:
 
 
 
 
Ich habe mich für die Farben Schiefergrau, Flüsterweiß, Curry-Gelb und Wassermelone entschieden. Zum Einsatz kamen diese ganzen Stempelsets "Geburtstagswunsch", "Kreative Elemente", "Papillon Potpourri", "Zur Feier des Tages", "Summer Silhouettes", "Hearts a Flutter" und "Sonnenschein". Die Stanze Mini-Schmetterling und das Designerpapier ""Zauber des Orients" habe ich auch noch verwendet. Und was sagt ihr? Ich würde mich sehr über einen Kommentar freuen!
 
Kreative Grüße,
Sina
 
 

 

Kommentare:

  1. Zauberhaft ist Deine Karte! Die Kartenform ist echt total klasse:)...
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sina,
    deine Farbkombi gefällt mir sehr gut! Ich möchte diese Karte auch unbedingt mal wieder basteln, aber es ist noch soooo viel auf meiner To-Do-Liste...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen