Montag, 16. September 2013

Gästegoodies und Sammelbestellung

Guten Morgen liebe Blogleser,
man was hatten wir für einen Spaß auf der Stempelparty am Freitag bei Gyde. Ich plaudere hier jetzt mal nicht aus, was für eine herrliche Stimmung unter Müttern und Töchtern  herrschte ;).
Ich möchte mich hier auch nochmal ganz, ganz herzlich bei meiner Downline Natascha bedanken, die mich an diesem Abend unterstützt hat! Vielen lieben Dank!
Und das waren meine Gästegoodies für Teilnehmerinnen:

 
Ich freue mich riesig auf die Städtetour nach Hamburg und auf die Zugfahrt dorthin!
Ich möchte euch noch daran erinnern, heute Abend ist die letzte Sammelbestellung im September! Meldet euch bis 18 Uhr, wenn ihr noch etwas bestellen möchtet!

Euch einen schönen Start in diese Woche!
Liebe Grüße,
Sina
 

1 Kommentar:

  1. Hey Sina, der Abend war wirklich super lustig :) es hwt uns riesen Spaß gemacht mit Dir zu basteln. Bis bald Lg Gaby

    AntwortenLöschen