Dienstag, 3. September 2013

Geburtstagskarte

Hallo liebe Blogleser,
heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte, die ich für unser Glamour-Girl Martina gewerkelt habe. Bei den Sachen für die GG's muss es immer glitzern, deshalb habe ich das Glitzerpapier in Silber verwendet. Außerdem kamen die Stanzen Mini-Schmetterling, 1 3/8" Kreis und 1 3/4" Wellenkreis, das Geschenkband mit Fischgrätmuster in Schiefergrau, das Stempelset "Ein duftes Dutzend" und der Prägefolder "Modernes Mosaik" zum Einsatz. Bei der Farbwahl habe ich mich für Schiefergrau und Flüsterweiß mit einem Hauch Silber entschieden. Ich bin mir sicher, die liebe Martina hat sich über ihre Geburtstagskarten sehr gefreut!
 
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Sina

1 Kommentar:

  1. Eine sehr hübsche, elegante Geburtstagskarte! Gefällt mir, wie alle Grusskarten hier, sehr gut!

    AntwortenLöschen