Dienstag, 24. September 2013

Geburtstagsschachtel

Guten Morgen ihr Lieben!
Vor einiger Zeit habe ich diese Geburtstagsschachtel für den Freund meines Sohnes gewerkelt. Es musste schnell eine Schachtel gebastelt werden, da mein Sohn leider vergessen hatte, uns die Einladung zu zeigen und der Geburtstag schon bald war. Von der Einladung erfuhren wir, als die Mutter meinen Mann dann fragte, ob Paul denn zum Geburtstag kommt. Der sagte er nur "öh ja?". Er ging davon aus, dass ich davon wusste... Also musste ich noch schnell ein Gutschein und ein paar Naschis kaufen und diese verpacken.
Diese Schachtel aus dem Designerpapier "Geburtstagsbasics" ist es dann geworden:
So ist das mit Kindern, immer für eine Überraschung gut :).
Ich wünsche euch einen schönen Tag,
liebe Grüße,
Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen