Montag, 23. September 2013

Neues Design und ein paar Bilder

Hallo liebe Blogleser,
ich wollte schon morgens einen Post schreiben, aber leider wollte der PC nicht so wie ich... Jetzt läuft er wieder einwandfrei und ich kann euch endlich ein paar Zeilen schreiben. Wie ihr seht, habe ich gestern Abend noch das Design meines Blogs geändert. Ich hoffe es gefällt euch auch so gut wie mir. Ich möchte euch noch ein paar Bilder vom der Städtetour zeigen:
 
Das ist der Swap von Jenni, , Kerstin und Jutta. Die 3 haben den Abend mit allerlei interessanten Beiträgen gestaltet. Es war sehr schön!
Hier bin ich mit Jenni. Ich finde das Foto so lustig ;).
 mit Jana und Jenni
und mit meiner lieben Teamkollegin Tanja.
 
Morgen zeige ich euch wieder etwas Kreatives!
Liebe Grüße,
Sina

1 Kommentar:

  1. Huhu Sina,
    das Design gefällt mir :) Und schöne Bilder hast du da :)
    Ich freu mich schon total auf unsere nächste Tour!!!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen