Mittwoch, 11. September 2013

"Stöckchen"

rahmen-stoeckchenHeute habe ich von der lieben Jana ein Stöckchen zugeworfen bekommen. Das Stöckchen dient dazu, die Blogger/innen mal besser kennen zu lernen. Das ist doch eine total süße Idee.
Auf geht's:

1. Beschreibe Dich in 5 Worten  zuverlässig, schokosüchtig, ordentlich, spontan, kreativ
2. Eine schlechte Eigenschaft launisch (morgens vor dem Frühstück)
3. Eine positive Eigenschaft pünktlich
4. Du kannst - 5 Stichworte zuhören, schlecht "nein" sagen, faulenzen, die Finger nicht von Schokolade lassen, ungeduldig sein
5. Dein Beruf Bürokauffrau, Hausfrau und Mutter, Stampin' Up Demonstratorin
6. Deine Hobbys stempeln, backen, reiten, lesen, Yoga
7. Das schätzt Du an Dir meine Verlässlichkeit und Pünklichkeit
8. Das schätzen andere an Dir meine Verlässlichkeit
9. Du liebst meine Familie
10. Du hasst Streitigkeiten
11. Bist Du gerne draussen Jein, wenn die Sonne scheint total, aber bei Regen nicht
12. Deine Lieblingsmusikrichtung da bin ich nicht so festgelegt
13. Glaubst Du ja
14. Achtest Du auf Deine Mitmenschen ja
15. Achtest Du auf Deine Umwelt ja, könnte aber noch besser sein
16. Dein Lieblingsessen Schokolade :)
17. Dein Lieblingsgetränk Maracujasaft
18. Hast Du ein Haustier einen Jack Russel Terrier
19. Deine 3 grössten Wünsche Gesundheit, Glück, Zufriedenheit
20. Deine grösste Angst zu persönlich
 
Ich werfe das Stöckchen weiter an Kirsten, Maike und Astrid. Viel Spaß Mädels!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen