Samstag, 26. Oktober 2013

Best Blog Award

Vielen Dank liebe Claudia für diese tolle Auszeichnung!
Ich freue mich riesig und beantworte gerne die Fragen!
 
 
1. Kreativ sein ist für mich ...
... die schönste Beschäftigung

2. Wenn ich länger nicht gebastelt habe ...

... dann hatte ich leider viel um die Ohren

3. Beim Kreativ sein höre ich gern ...

... gar nichts, ich liebe dabei die Ruhe


4. Schon immer ausprobieren wollte ich ...
... es gibt so viele Dinge, die ich noch ausprobieren möchte

5. Auf meiner kreativen Wunschliste steht ganz oben ...
... ein Buchbindegerät

6. Haustiere, die mir beim Basteln "helfen" ...
... mag ich gar nicht

7. Wenn ich Fotos von meinen Werken mache ...
... dann oft im Wintergarten, da ist das Licht meistens sehr gut

8. Wenn das Internet streikt ...
... bin ich echt genervt. Hatte ich erst vor ein paar Tagen
 
9. Zu pinterest kann ich nur sagen ...
... tolle Bilder, tolle Seite, tolle Ideen

10. Ein bisschen neidisch bin ich auf ...
... die tollen Ideen von einer ganz lieben Demonstratorin

11. Mein Motto lautet ...
... geht nicht gibt's nicht.

 
 
 
Nun möchte ich den Award weitergeben an:
 
 
 
Meine 11 Fragen:
 
1. Wie lange bastelst du schon?
2. Was inspiriert dich?
3. Stampin' Up! ist für mich...
4. Ist dein Basteltisch eher ordentlich oder eher chaotisch?
5. Bastelt deine Familie mit?
6. Wieviel Zeit verbringst du am Basteltisch?
7. Mein Lieblingsstempel ist...
8. Wirst du an der Convention teilnehmen?
9. Verbringst du viel Zeit mit Bloghopping?
10. Welche Stempelfarbe verwendest du am häufigsten?
11. Würdest du dich als "stempelsüchtig" bezeichnen?

 Hier die Regeln für den Best Blog Award:

Beantworte bzw. vervollständige die 11 Fragen in einem blog-Beitrag
Denke dir selbst 11 Fragen aus
und nominiere 10 blogs -mit weniger als 100 Lesern- an die du den Award verleihst und die du in deinem blog-Beitrag verlinkst





Kommentare:

  1. Hallo Sina,
    Du bist ja schnell, freut mich.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe:)))!!!

    AntwortenLöschen