Donnerstag, 10. Oktober 2013

Designerpapier "Meisterwerke"

Hallöchen!
Ich hatte heute mal wieder Lust auf eine Explosionsbox. Diese habe ich aus dem Designerpapier "Meisterwerke" gebastelt. Die Box hat eine Größe von 10x10cm, also schön groß. Dieses Papier eignet sich so toll für die Explosionsbox, da es etwas fester ist als das normale Designerpapier. Bei der Verzierung habe ich es offen gelassen, für welchen Anlass man die Box verschenken möchte.
 
 
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
Bis bald,
Sina

Kommentare:

  1. Hallo Sina,
    eine schöne Box ist aus den Meisterwerken entstanden, mir gefallen die kleinen Farbtupfer in Wassermelone und Grün sehr gut.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sina,
    hübsche Box! Mir fehlt das Papier auch noch in meiner Sammlung... Meine Liste wird mal wieder länger und länger...
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen