Mittwoch, 23. Oktober 2013

Die Bigz L Mini-Tasche mal anders

Guten Morgen!
Hier zeige ich dir mal die Mini-Tasche, die man mit der Big Shot ausstanzen kann in einer anderen Form. Gesehen habe ich das bei meinem lieben Glamour-Girl Christiane. Verwendet habe ich hierfür Farbkarton in Jade und Flüsterweiß, das Designerpapier "Zauber des Orients", das Stempelset "Tafelrunde" mit den passenden Framelits dazu, die Häkelbordüre und eine Klammer in Antikoptik. Und was sagst du dazu?
 
 
Kreative Grüße,
Sina

Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn? Super schön!!!!!!
    Liebe Grüße von der Insel,
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sina,
    Ich find's prima!!! Tolle Idee :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sina,
    sieht toll aus, mal eine etwas andere Verpackung.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen