Mittwoch, 16. Oktober 2013

Es wird weihnachtlich


Guten Morgen lieber Blogleser,
vielleicht bist du ja auch schon langsam in den Vorbereitungen für Weihnachten. Da das Wetter immer noch recht sonnig ist, tue ich mich etwas schwer mit weihnachtlichen Verpackungen und Karten. Heute zeige ich dir eine Box, die ich schon vor einiger Zeit gemacht habe, da meine Kunden im September schon auf Weihnachten eingestimmt werden wollten. So eine Box habe ich mal als Swap bekommen, leider kann ich nicht mehr sagen von wem.
Verwendet habe ich Farbkarton in Flüsterweiß, Stempelkissen in Silber und Jade, Geschenkband und Glitzerpapier in Silber, die Stempelsets "Mosaic Madness" und "Alles im Rahmen", sowie die Stanzen Kreis 1 1/4" und Mosaik. Und was sagt ihr?
 
 
Kreative Grüße,
Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen