Freitag, 11. Oktober 2013

Geburtstagskarte

Moin, moin!
Ich habe gestern Abend eine Double Z Fold Card gebastelt in Savanne mit dem tollen Designerpapier im Block "Stilmix". Eigentlich bin ich total geizig mit diesem Papier, weil es mir so gut gefällt :). Diese Punkte sind auch einfach total schön!
Verwendet habe ich wie neben dem Designerpapier noch Farbkarton in Savanne und Flüsterweiß, den Spruch aus dem Stempelset "In Worte gefasst", die Stanzen Kreis 1", Wellenkreis 1 1/4", Wortfenster und Modernes Label, sowie ein Framelit aus dem Set "Nostalgische Etiketten".
 
 
Ich möchte dich noch auf das Blogcandy von Fanny hinweisen, die ihren 1. Demogeburtstag feiert. Vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen und einen der tollen Preise zu gewinnen.
 
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
 Sina


Kommentare:

  1. Wow, wie schön!
    Das sieht ja richtig edel aus - tolles Papier und dann noch die diversen Stanzteile!
    Schön kombiniert!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte, auch die Farben wunderschön.
    Gefällt mir sehr gut.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen