Samstag, 19. Oktober 2013

Amicelli-Box

Guten Abend lieber Blogleser,
schön, dass du wieder vorbeischaust!
Da ich morgen zum Basar bin, hatte ich einige Sachen vorzubereiten und wenig Zeit zum Posten. Aber heute zeige ich dir eine Amicelli-3er Box, die ich einmal bei einem VIP Donnerstag gesehen habe:
 
 
Verwendet habe ich Farbkarton in Savanne, Flüsterweiß und Chili, das Designerpapier im Block "Stilmix", die Stanzen Herz, Großes Oval, Wellenoval, Itty Bitty und die Framelits Etikett-Kunst. Für das Fenster habe ich noch Klarsichtfolie genommen. Der Spruch stammt aus dem Stempelset " Kreativ & selbst gemacht".
 
Ich werde nun meine Sachen für den Basar morgen packen. Vielleicht hast du ja auch Lust vorbeizugucken im Gasthof Kastanie in Schnarup-Thumby.
 
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Deine Sina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen